Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Keiner wollte es wahrhaben…

| Keine Kommentare

Momentan läuft „Der Staatsfeind Nr.1“ mit Will Smith von 1998.

1998, da hat das Internet gerade mal angefangen, Mobiltelefone und GPS gab es schon.

Irgendwie fand jeder den Film spannend, aber so richtig wahrhaben wollte es wohl keiner.

Bis heute …

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*