Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Keine hätte es gedacht …

| Keine Kommentare

Bei manchen Dingen auf unserer Welt dauert es nun mal etwas länger, bis sich feststehende Tatsachen durch ein Gremium bestätigen lassen, so dass es der Rest der Menschheit als bestätigte Tatsache anerkennt.

Wissenschaftler sind sich einig: Die Ursache des Klimawandels steht fest – N24.de.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*