Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

SocialMedia ist wie Kunst und nicht wie Fußball

| Keine Kommentare

„In der Kunst ist es anders als beim Fußballspiel: In Abseitsstellung erzielt man die meisten Treffer.“ (Salvador Dalí)

Das gilt auch für Social Media. Man muss nicht der Star am Himmel sein.
Man sollte zuhören können und einen Wertbeitrag generieren. Gerade das generieren von Werten, direkt verwertbaren Informationen, ist sehr schwierig.
Meistens greift die 90-9-1 – Regel:
o 90% hören zu
o 9% geben Ihren Senf dazu
o 1% generiert wirklich Neues, das Wert hat

Zu welcher Gruppe gehörst Du?

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*