Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Linux oder nicht?

| Keine Kommentare

Da steh ich mal wieder vor der Entscheidung: ein alter Notebook, PIII, 512MB. Windows XP ist ziemlich lahm darauf. Lubuntu ist draussen – aber lohnt sich das? Wieviel Zeit muss ich investieren? Läuft später der Druckertreiber noch? Ich bin am Zweifeln. Eigentlich arbeite ich seit über einem Jahr hauptsächlich nur noch mit meinem Smartphone. Eigentlich brauche ich den alten Notebook gar nicht. Folglich: kein Update. Ist Festplatte löschen und ab zu ebay eine Alternative? Ich denke, für vielleicht 30 Eur, die die alte Kiste bringen würde, fast zu aufwändig.
Fazit: ebay brachte 32Euro – geht doch…

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*