Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Digitale Demenz

| Keine Kommentare

Wie jetzt? – auch digital? – Ja.

Alles ist immer und jederzeit im Wandel. Auch digitale Datenträger werden immer neu erfunden, an den Usern im echten Leben getestet, und dann sterben sie irgendwann aus.

Früher oder später, schneller oder langsamer. Wir weden von der fortschreitenden Technologie eingeholt, sogar überholt. Was bleibt wirklich noch beständig? Nur der direkte Medienübergang zum Menschen.

Der gute alte Buchdruck.

PS.: Ich liebe ihn trotzdem, diesen Kindle…

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*