Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Schon gewußt?

| Keine Kommentare

22042012385

Jetzt haben es endlich auch die letzten mitbekommen. Manche Social Media-Dienste – insbesondere diese, die nicht aus Deutschland stammen – haben gewisse Probleme mit dem deutschen Verständnis von Datenschutz. Twitter zählt auch dazu.
Twitter ist nun wie alt? – Na? Richtig! Und da berichtet eine Computerzeitung für den IT-Fachhandel in der April-Ausgabe über diesen „Mangelnden Datenschutz bei Twitter“. Ein wenig spät, oder?
Da stellen sich mir folgende Fragen: war der Beitrag ein Lückenfüller? Ist die Zielgruppe, der IT-Fachandel erst jetzt bei Twitter angekommen? Ist der IT-Fachandel neuen Kommunikationsformen gegenüber immer so langsam?
Dieser Artikel war mir auf jeden Fall einen Lacher wert.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*