Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Goodbye Amplify

| Keine Kommentare

goodbye_amplify Sie kommen und Sie gehen, die Social Media-Dienste.

Durchsetzen kann sich nur, wer im Markt etabliert ist und ein Geschäftsmodell anbietet, das dafür sorgt, dass am Ende des Tages noch ein wenig Kleingeld in der Kasse liegt. Von Luft und Liebe kann niemand auf Dauer leben.

Und so gehen sie dahin…

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*