Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Baku – ohne mich!

| Keine Kommentare

Esc-2012-logo

Menschenrechtsverletzungen, Nachrichtensperren, kontrollierte Pressemitteilungen. Das erinnert mich irgendwie an die Olympischen Spiele in China.
Ich werde es boykottieren und es mir nicht anschauen.
Ich denke, wir sollten zwar solche Länder zu diesen europäischen oder internationalen Wettbewerben zulassen. Gewinnt so ein Land, dann sollte es ganz klar lauten: leider erfüllt das Land nicht die entsprechenden Bedingungen zur Ausrichtung eines solchen Wettbewerbes. – Pech gehabt, Thema durch!

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*