Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Neulich in der Computer Bild

| Keine Kommentare

image

 

 

 

Manchmal werde ich durch äußere Umstände regelrecht dazu gezwungen, die Computer Bild durchzublättern. Im Wartezimmer beim Arzt war einfach nichts anderes Interessantes vorhanden. Von Lesen kann man ja bei der Computer Bild eigentlich nicht reden. Die Artikel sind kurz, die Sätze sind kurz und knapp und Schlagwörter-getränkte Überschriften regieren das Schriftbild.

In dieser Computer Bild wurden Smartphones verglichen. Der große Überblich heißt es hier. Vom Apple 4S ist natürlich die Rede, auch von vielen Android-Maschinchen auf HTC oder Samsung-Basis. Erstaunlicherweise werden fast unnatürlich viele Nokia Smartphones genannt. Mit Anna, mit Belle und mit Windows 7.

War Nokia nicht schon tot? Lebt Nokia noch? War Nokia nicht auf dem absteigenden Ast? Wenn es nach der Darstellung der Redakteure und den Autoren dieser riesigen Übersichtsliste geht, dann anscheinend nicht.

Leben die Tot geglaubten jetzt länger oder hat die Computer Bild einen Deal mit Nokia und / oder Windows 7?

Wer weiß, manchmal sind die Wege unergründlich…

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*