Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Ausgelutscht

| Keine Kommentare

image

Nicht immer ist man motiviert. Nicht immer hat man die „volle“ Power. Manchmal ist man einfach etwas ausgelutscht.

Dann ist es an der Zeit, sich neu zu fokussieren.
Was ist wirklich wichtig?
Wo soll es langgehen?
Welche alten Zöpfe werden abgeschnitten?
Welche neuen Richtungen werden eingeschlagen?

So ging es mir das letzte halbe Jahr – eigentlich eine ziemlich lange Zeit. Alle Internetaktivitäten wurden auf Sparflamme gehalten.
Die Anzahl der abonnierten RSS-Feeds sank, die Schlagzahl im Blog ging auf Null zurück. Mitteilungen bei Twitter, Facebook und den anderen SocialMedia Plattformen wurden sehr, sehr rar.

Meine Richtung hat sich geändert. Mein Focus auch.

Bloggen bleibt.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*