Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Allesanbieter

| Keine Kommentare

image

Jetzt wird jeder zum Allesanbieter. Der Elektronikgroßhändler handelt mit Schneeschaufeln. Der Kaffeehändler mit Elektronik, der Baumarkt mit Essen und Wein und der Softwareanbieter bietet jetzt auch Reisen an. Egal was angeboten wird, hauptsache es bringt Geld.

Meiner Meinung nach leidet damit massiv das Ansehem der „Kernkompetenz“.

Für welches Produkt und welchen Marrkt möchte sich der Anbieter nun qualifizieren?

Kernkompetenzen sind wichtig und auch eine klare Linie, die diese Kernkompetenz immer wieder zu den Kunden kommuniziert.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*