Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Danke IKEA

| Keine Kommentare

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Leser/In an meinen Artikel über IKEA und was mich begeistert (hat) – http://eine-minute.de/2010/09/was-mich-an-ikea-begeistert-hat.html . Jetzt bin ich positiv überrascht. Sind mir doch im IKEA Augsburg die Hinweisschilder für den „free refill“ – dem kostenlosen Nachfüllen regelrecht entgegengesprungen. War das schon immer so? Mir hat’s auf jeden Fall gefallen und IKEA bekommt bei mir wieder einen Pluspunkt mehr.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*