Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Die Zeiten ändern sich!

| Keine Kommentare

MYBLOG

Bereits seit Jahren werden bei Fujitsu Business-PCs kleine Software-Suiten mitgeliefert. Ein Bundle aus Bildbearbeitung, Office-Tools und kleinen Helferlein, die es auf dem freien Markt nicht kostenfrei gibt.
Die Inhalte der Bundles ändernsich über die Jahre. Die Aufmachung der Hüllen auch.
Präsentierten sich auf dem Cover noch zwei „gute Kumpels“ so änderte sich dies zu einer netten Brünetten im Jahre 2010 und zu einer Business-Blondinen im Jahre 2011. Männer kommen jetzt gar nicht mehr vor.
Auf dem Quick-Sheet zu den Severn von Fujitsu ist übrigens auch schon seit längerem eine Blondine in Business-Jeans und Jacket abgebildet.
Sieht so der Admin der Zukunft aus? Und wo bleiben die männlichen Admins?

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*