Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Anscheinend kann es heute jeder

| Keine Kommentare

MYBLOG

Serverinstallationen wurden noch vor ein paar Jahren nur durch Fachpersonal durchgeführt. Nur ein erfahrener Admin wusste, welche Treiber in welcher Reihenfolge zu installieren waren, wie man eine Festplatte für beste Performance aufteilte und wie ein RAID zu konfigurieren war.
Heutzutage kann anscheinend jeder, der weiss wie man eine DVD ins Laufwerk legt, einen Server installieren.
Das äußert sich dann auch darin, dass es Hinweise wie die in blauer Schrift auf dem Titelfoto gibt: Das tatsächliche Passwort wird durch die Tastaturbelegung festgelegt.
Früher wusste ein Admin was er tat.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*