Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

What’s in my Bag

| Keine Kommentare

MYBLOG

Seit neuestem bin ich ein stolzer Besitzer einer JungleBag von JackWolfskin. Früher hatte ich das Handy am Gürtel, das Portemonnaie in der Hosentasche und den offenen Schlüsselbund auch. Mit dem Ergebnis, dass ich öfters mit dem Handy an irgendwelchen Ecken oder Kanten hängengeblieben bin, das Portemonnaie meine Hose ausgebeult hat und die spitzen Schlüssel die Hosentaschen zerrissen haben. Wollte ich dann noch eine paar Accessories dabei haben (also DigiCam, Headset, USB-Stick) dann griff ich meistens zu einer kleinen Gürteltasche.
Jetzt bin ich ein richtiger Fan diese Messenger-Tasche. Klein, praktisch und auch sicher am Körper zu tragen – eine „richtige“ Männerhandtasche eben.
PS: das ‚Zuckerl‘: mit einem Reißverschluß läßt sich die Tasche von oben öffnen. So kann man mal schnell das Handy rausnehmen, das Portemonnaie oder auch nur einen Stift.
Schickes Teil und recht preiswert.

(Anm.: kostet bei Amazon genausoviel wie im Jack Wolfskin Shop)

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*