Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Was uns unsere Kinder voraus haben

| Keine Kommentare

MYBLOG

Mein Sohn (5 Jahre) gestern beim Abendessen: „Papa, unser neues Auto soll mit Strom und mit Benzin fahren. Mit Strom können wir doch bis nach München und zurück fahren, aber nur bis zum Flughafen und nicht zurück (Anm.: wir wohnen im Westen von München am Ammersee). Und der Kofferraum soll alleine auf und zu gehen und hinten sollen Sitze sein (Anm.: im Kofferraum).“

Ich verstehe: einen Siebensitzer mit Kofferraum-Mechanik und Hybrid-Antrieb.

Also das mit der Hybrid-Technik hat unser Nachwuchs uns eindeutig voraus…

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*