Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Frustration Free

| Keine Kommentare

MYBLOG

Blisterverpackumgen sind nervig. Sie gehen schlecht auf, man benötigt meistens eine Schere oder ein Messer, will man sich nicht die Finger aufschneiden. Und obendrauf bieten sie ziemlich viel Verpackungsmüll. Diese Negativeigenschaften nutzt die „Frustration Free“-Verpackung. Keine aufgerissenen Finger, nur Pappe, die gut recycled werden kann und ein einfacher Aufreissverschluss ohne Schnick-Schnack. Leider ist die Ware nicht sichtbar. Hoffen wir mal, dass das richtige drinnen ist.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*