Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Es muss erst immer etwas passieren, bevor etwas passiert

| Keine Kommentare

MYBLOG

An einer verkehrsreichen Kreuzung muss erst ein schwerwiegender Unfall passieren, bevor eine Ampelanlage gebaut wird.

Es müssen erst Menschen an Essen oder Medikamenten krank werden, bevor diese eingeschränkt, verboten oder entsprechende Grenzwerte gesenkt werden.

Es müssen erst Menschen verunglücken oder sterben, bevor Sicherheitsrichtlinien neu aufgesetzt werden.

Es muss erst zu atomaren Katastrophen kommen, bevor eine Laufzeitverlängerung ausgesetzt wird.

Immer muss erst etwas passieren, bevor etwas passiert.

Bedenkt bitte: „Eines Tages werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*