Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Die CeBIT – und ich war (diesmal) nicht dabei

| Keine Kommentare

Die Cebit ist vorbei. Letzte Woche trafen sich wieder einmal tausende von Ausstellern und noch mehr tausende Besucher in Hannover zu dem Ereignis der Computerbranche des Jahres.

Ist es wirklich das Ereignis des Jahres? Was gab es wirklich Neues?
Cloud? – ein alter Hut.
Tablets? – die gab es bereits auf der CES im Januar (CeBIT, Du bist zu spät!).
Und sonst? – viele Fachvorträge zu bestehnden Themen, viele Meinungen, viele Menschen.

Ein wirklich prägnantes Ereignis? – Sorry, habe ich nicht gefunden.

Ich denke, ich habe die CeBIT dieses Jahr nicht vermisst.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*