Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Das war 1996

| Keine Kommentare

MYBLOG

1996 – das kommerzielle Internet war gerade geboren und wir testeten die ersten HTML-Editoren. Damals noch an der Universität, an der ich studierte. Damals ging das noch alles mit einem Texteditor. Damals kümmerte sich noch niemand um SEO und Page Ranking. Der Browser hieß Mosaic oder Netscape und die erste Suchmaschine, an die ich mich erinnere „Alta Vista“.
Schön war das.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*