Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Noch ein Nachtrag zum C6

| Keine Kommentare

Und wer mit dem MTP-Device unter Windows Probleme hat, dem empfehle ich folgende Artikel:

http://discussions.europe.nokia.com/t5/Connectivity/MTP-Device-Failed-Nokia-N97/m-p/491450

http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=182132&page=3

http://www.handy-faq.de/forum/nokia_5800_forum/110442-mtp_device_nervt_unheimlich.html

Den beschriebenen Ordner konnte ich nur folgendermaßen löschen:

  • microSD abmelden
  • mit Windows verbinden
  • Ordner löschen

Dann ging alles tadellos.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*