Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Ist Hartnäckigkeit eine Marketingstrategie?

| Keine Kommentare

Der Vertriebler ruft schon wieder an. Eigentlich ein interessantes Produkt, doch eigentlich habe ich gar keine Zeit, mir eine Online-Demo anzusehen. Den Vertriebler habe ich nun bereits drei Mal vertröstet. Komplettes Desintresse möchte ich nicht zeigen, da mich das Produkt an sich ja doch interessiert. Nur liegen die Prioritäten momentan woanders. Eigentlich…
Eigentlich tut mir der Vertriebler ein wenig leid, schließlich ruft er momentan alle drei bis vier Monate an, und ich hatte ihn in Vergangenheit immer wieder vertröstet.
Machen wir Nägel mit Köpfen.
Bin ich wirklich daran interessiert? – Ja.
Dann machen wir morgen einen Termin für die Präsentation.

Der Vertriebler hat sein Ziel erreicht.

Ist Hartnäckigkeit auch eine Marketingstartegie? Ich denke schon.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*