Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Familie

| Keine Kommentare

Familie ist wichtig. Familienzusammenhalt noch viel mehr.
Großfamilien bieten Geborgenheit, Wärme und Zusammengehörigkeit. Familienmitglieder helfen einander und sind füreinander da.
Andererseits wird aber auch mal gefordert. Unter dem Strich ist es ein Geben und Nehmen.

Danke dafür.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*