Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Wo liegt der Schatz bei Social Media vergraben?

| Keine Kommentare

Wer findet den Gold-Nugget?

Der wahre Schatz bei Social Media besteht nicht darin, möglichst viele Anhänger zu generieren oder möglichst viele Mitteilungen zu versenden.
Social Media ist viel feiner aufgesetzt.
Social Media soll der Kundenkommunikarion und der Intensivierung der aktiven Kundenbeziehungen dienen. Denn zufriedene Kunden generieren automatisch weitere, vielleicht auch wieder, zufriedene Kunden.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*