Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Neukundengewinnung

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• Existierende Kunden immer gut behandeln, denn positive Referenzen bringen immer neue Kunden
• Aus Fehlern und Fehlschlägen lernen und das Gelernte umsetzen
• Nischenmärkte erkunden und eröffnen
• Sich an den Wünschen der Kunden orientieren
• Den Fokus auf das richten, was man am besten kann
• Die Wünsche der Kunden sollten sich mit dem Besten, was man kann decken

Und was machen wir?


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

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