Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Kann Social Media als Rettungsring dienen?

| Keine Kommentare

Die Umsätze stagnieren, die Kundenanfragen bleiben aus. Was tun?
Schnell mal eine Facebook-Seite aufgemacht, einen Blog angemeldet und den Twitter-Account eingerichtet. Ein paar Zeilen gepostet, besonders Sonderangebote und Coupons für Aktionen. Und jetzt?
Wo bleiben die kauffreudigen Kunden?
Die werden so nicht kommen. Denn Social Media ist mehr als das.

Social Media ist kein Tool sondern eine Strategie.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*