Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Bei Social Media heißt es: am Ball bleiben

| Keine Kommentare

Social Media ist keine Eintagsfliege und auch keine kurze Marketingaktion. Bei Social Media muss man einfach ständig am Ball bleiben. Nur durch die Beständigkeit kann man es schaffen, über diesen Kommunikationskanal Zuhörer und Follower zu gewinnen, die dann zu potentiellen Kunden und später vielleicht zu Stammkunden werden können. Social Media ist keine Eintagsfliege und vor allem keine Nebenbeschäftigung, die mal eben von einem Praktikanten übernommen werden kann. Social Media ist „eine“ Richtung von vielen, die ein Unternehmen gehen kann, um die direkten Kundenbeziehungen zu intensivieren.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*