Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Verpackungsverschwendung

| Keine Kommentare

Leider haben es manche PR-Strategen oder auch Produktmanager nicht so ganz mit dem Umweltschutz. Eine Werbekarte mit einem netten Spruch oder ein Brief mit einer formellen Information sehe ich in der heutigen Zeit als ganz normale Werbung an und ich toleriere auch den damit verbundenen Abfall, der ja zum großen Teil wieder recycled wird.
Neulich kam ein kleines Päckchen an. Das hat mich nicht so sehr begeistert. O.k., recycled werden kann es auch, trotzdem:


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*