Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Umsicht beim Einsatz von Social Media

| Keine Kommentare

Beim Einsatz von Social Media als Marketinginstrument darf nicht nur in eine Richtung geschaut werden. Ab und zu hilft es, wenn man seinen Blick auch mal auf die Seite wendet. Die Bedürfnisse der Kunden liegen in vielen Fällen nämlich nicht auf der eigenen Linie.
Umsicht hilft, Trends und Strömungen frühzeitig zu erkennen und entsprechend darauf zu reagieren.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*