Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Trotz Brandung der Linie treu bleiben

| Keine Kommentare

Social Media ist ein ständiger Kommunikationsprozess. Menschen tauschen ihre Meinung untereinander aus und dabei kann es auch einmal etwas intensiver zugehen. Läuft es einmal nicht so wie erwartet und die Wellen schlagen hoch, so sollte man dennoch seiner eigenen Linie treu bleiben. Nur wer seine Richtung beibehält und sich auch gegen anlaufende Wellen behaupten kann, der schafft es, auf dem Wasser zu schwimmen. Wellen kommen und gehen und sogar hohe Wellen laufen am Ufer irgendwann seicht aus.
Meine Richtung bleibt jedoch bestehn und ist gewappnet für die nächste Welle.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*