Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Story-Telling – Aufhänger für Interessante Geschichten

| Keine Kommentare

Ein paar Aufhänger für einen „Leitartikel“:

• Wie wurde das Unternehmen gegründet
• Gerade gestern hatte mich ein Kunde folgendes gefragt …
• Ein Interview mit einem Angestellten
• Ein Interview mit einem Kunden
• Ein besonderes Ereignis, durch das wir jemanden unterstützt haben
• Ein paar Tips und Tricks unserer Kunden
• Mehr über unseren Ort und warum wir hier sind
• Unser nächstes Event
• Ein kleiner Geheimtip, der das nächste Mal bei folgendem Problem helfen kann
• Ein Kunde hat uns folgendes Foto gesendet
• Etwas über das ich wirklich stolz bin
• Hier können wir helfen

Damit dürfte genug Anregung gegeben sein. Von was ich persönlich abraten würde, sind Artikel mit Linksammlungen. Ich denke, Google kann jeder Internet-Benutzer selber bedienen. Sollte es also Fragen geben, die nicht direkt das eigene Business betreffen, ist es besser, das Web zu fragen. Aufgewärmte News oder Inhalte wirken wie widergekäut und vermitteln dem Besucher in den meisten Fällen keinen echten Mehrwert.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*