Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Benutzoberflächen sollen einfach sein

| Keine Kommentare

Einfach und verständlich. Frei nach dem Motto: Keep It Simple Stupid (KISS).

Leider gibt es immer wieder Beispiele, da scheint das nicht der Fall zu sein, denn eigentlich muss ich in einem Printmedium eine neue Weboberfläche nicht erklären – oder doch?


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*