Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

LiveScribe – den muss ich haben!

| Keine Kommentare

Von diesem Eingabegerät war / bin ich absolut fasziniert. Aus diesem Grund ist das Video auch etwas länger als eine Minute…
Auf jeden Fall steht das Teil jetzt auf meiner Amazon Wunschliste. (wer mir mal was Gutes tun möchte…)

Der Stift kostet bei Amazon in der 4GB-Version übrigens nur noch 179 EUR.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*