Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

"Diese Podcast-Sendung ist nur durch Ihre Gebühren möglich – Danke."

| Keine Kommentare

Podcasts vom SWR2 höre ich eigentlich sehr gerne. Dort gibt es die Bereiche SWR2- Wissen und SWR2 – Impuls.
Seit ein paar Tagen wird nun ein „Dankeschön“ eingeblendet. Das ist ganz schön nervig. Die Einblendung kommt ganz am Anfang und ganz am Schluß. Bei kleinen Beiträgen, die gerade mal drei bis fünf Minuten lang sind ist das richtig störend.

Warum lassen Sie die Katze nicht einfach aus dem Sack und sagen: „Diese Sendung wird gesponsort von der GEZ.“ So geht das jedenfalls im amerikanischen Raum. Da sind die Sponsoren dann eher GoDaddy, SquareSpace oder GoToMeeting.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*