Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

bemerkenswert – Doing It All For My Baby

| Keine Kommentare

bemerkenswert – so heißt das gleichnamige Hochglanzmagazin für Produkte aus dem TK-Bereich.
Den Hingucker für strahlungsarme Produkte aus dem Segment der Baby-Phones finde ich wirklich unangemessen. Das kann ich vielleicht mit einem Babyphone mit Videoübertragung verhindern. Aber meistens benötige ich in solchen Fällen dann doch eher ein Telefon von den Seiten zuvor, mit dem ich dann den Giftnotruf erreichen kann…


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*