Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Sage der Welt wo ich gerade bin

| Keine Kommentare

Nettes neues Web-Tool dieses foursquare. Ich kann nun der gesamten Welt mitteilen, wo ich mich gerade befinde. Aber ich muss es jedesmal auf der Website eingeben. Eine persönliche hinterlegte Datenbank mit GPS-Kopplung wäre nicht schlecht. Vielleicht dazu noch ein Auto-Checkin für bestimmte Locations und ansonsten manuell auf Knopfdruck „Check in – now!“.
Mal sehen, wann jemand auf die Idee kommt „virtuell“ umherzuwandern.
Und ab wann gibt es in Deutschland dann monitäre Goodies, wenn ich ein „Major“ einer Location bin?

Wer mal etwas zum Schmunzeln über foursquare benötigt, dem empfehle ich http://statusthis.com.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*