Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Die Macht der Elektrizität

| Keine Kommentare

Schön sind sie, unsere technischen ‚Spielereien‘, unsere Gadgets oder auch unsere Kommunikationsunterstützer.
Email, Blogs, Google, das gesamte Internet steht uns zur Verfügung. Tabellenkalkulation, Textverarbeitung, Bildbearbeitung, Terminplan, alles ist möglich, so scheint es.
Dank der Miniaturisierung werden auch immer mehr Informationen auf mobilen Geräten bearbeitet und weitergegeben. Solange, ja solange noch Strom vorhanden ist.

Denn ist der Akku einmal leer, dann sind wir regelrecht aufgeschmissen…

(Foto: http://www.flickr.com/photos/classyshots/2304282061/sizes/s/)


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*