Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

"We are not smart, we buy things from smart people and use them."

| Keine Kommentare

Stimmt in vielen Fällen. Erfindungen werden von den „Smart People“ gemacht. Wir nutzen sie. Würden wir es merken, wenn die „Smart People“ nicht mehr da wären.

Vielleicht, nach einer Weile…

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*