Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Sind wir alt geworden?

| Keine Kommentare

Sicher werden wir von Tag zu Tag älter. Aber ein Satz meiner Frau hat mir tatsächlich zu denken gegeben.
Sie meinte „Jetzt sitzen wir Silvester vor dem Fernseher und schauen Schlagersendungen auf ARD und ZDF. Ich glaube wir sind alt geworden…“
Ich habe noch die Hoffnung, dass wenn die Kinder mal ein paar Jahre älter sind, wir zu Silvester mal wieder richtig feiern und uns am Neujahrsmorgen dann kein kleiner Racker um sechs Uhr aus dem Bett holt.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*