Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Mal wieder was Nettes aus den Labs

| Keine Kommentare


Die Google Labs bringen manchmal echt ein paar Schmuckstücke daher.
Browser Size ist eines dieser Edelsteine.
URL eingeben, und schon kann die Website mit verschiedenen Fenstergrößen betrachtet werden.
Jetzt kann man entscheiden, was der Uer mit 1024 x 768 wirklich noch sieht.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*