Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Eltern-Radio

| Keine Kommentare

Wer hätte Lust auf ein Eltern-Radio?
Ich stelle mir dazu folgendes vor:
  • Mehrere (internet-affine) Eltern diskutieren Alltägliches und aktuelle Themen.
    Ein kleiner geschlossener Kreis, verbunden über Skype.
  • Das Ganze wird live gestreamt und gleichzeitig ungeschnitten als Podcast zur Verfügung gestellt.
  • Die Sendung findet wochentags vormittags statt.
    Dauer: rund 30 Minuten.
  • Gesendet wird zwei bis viermal pro Monat
Themen habe ich genug, ich suche nun noch ein paar Eltern, die Lust haben mitzudiskutieren.
mobil: 0179-2310830
Email: info@intuitiv.de

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*