Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Die Welt mit anderen Augen

| Keine Kommentare

Bevölkerungszahlen, Rohstoff-Vorkommen, Anbaugebiete. Das waren die Weltkarten, die unsereiner noch vor rund zwanzig Jahren im Erdkundeunterricht lernen durfte.
Heute sieh das anders aus. Die Welt hat sich verändert und auch die Länder werden nach neuen Maßstäben gemessen.
Jetzt sind DSL-Anschlüsse, Internet-Verbindungen, Internet-Nutzer und auch die Verteilung der sozialen Netzwerke wichtig.
Aber bitte denkt daran, dass solche Zahlen uns nicht satt machen, keine Strom erzeugen und kein Auto fahren lassen.

Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*