Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Apple iPhone Apps

| Keine Kommentare

Da war ich gerade mal gestern Abend ein wenig am Zappen, und was muss ich sehen: CNBC hat eine Sendung im Programm mit „Apps“. Alles über iPhone Apps. Apps ist in aller Munde , Apps für alles und jeden.
Ist das iPhone tatsächlich so verbreitet, dass es dafür eine Sendung geben muss?
Irgendwie fehlt noch der Hinweis „sponsored by Apple“.
(Die Sendung heisst übrigens „Planet of the Apps“: http://www.cnbc.com/id/34632328)

Nachtrag (18.02.10):
Auf der Karrierebibel gibt es zu den Apps noch ein schönes Statistik-Poster


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*