Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Google allmächtig

| Keine Kommentare

Man kann es einfach nicht oft genug erwähnen. Google ist sehr mächtig. Google hat sehr viel selbst entwickelt. Google hat aber auch sehr viele Firmen und damit Wissen und Technologie aufgekauft.
Anbei eine Übersicht der Firmenübernahmen durch Google.

Mit den Dashboard bietet Google seit neuestem nun auch eine Möglichkeit, sich über die verwendeten Dienste zu informieren. Eine gute Hilfe, wenn man vor lauter Web-Services mal den Überblick verloren hat.

Und wer noch nicht genug von Google bekommen kann, der sollte mal GoogleGoogleGoogleGoogle.com versuchen.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*