Eine-Minute

Zeit ist kostbar – bringen wir's auf den Punkt

Ein neues Headset – Jabra 3030

| Keine Kommentare

Jetzt habe ich es mir doch geleistet. Ein neues Bluetooth-Headset für meinen Palm. Ich hatte bereits früher schon einmal ein Bluetooth Headphone. Aber nun ist es wirklich komfortabel.
Schnell gepairt und mit der Zusatzsoftware Audiogateway von Softick kann ich nun über Bluetooth meine Podcasts hören, den Player bedienen, Start, Pause, Vor , Zurück, Laut, Leise. Und bei einem eingehenden Telefonat dank des eingebauten Mikrofons sogar telefonieren.
Das alles kann ein kabelgebundenes Headset zwar auch, aber die mechanische Belastung an der Miniaturbuchse des Gerätes ist beim täglichen Tragen manchmal doch enorm und kann dazu führen, dass die Buchse dann nicht mehr richtig funktioniert.
Jetzt genieße ich erst eimal rund sieben Stunden die kabellose Freiheit, dann wir wieder aufgeladen.


Autor: Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich schreibe den "eine-minute" Blog (http://eine-minute.blogspot.com). Eine Minute Deiner Zeit für interessante Themen über Arbeitsorganisation, Computertechnologie und alles was ein wenig dazwischen liegt. Ich bin im IT-Business seit 1995 tätig. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Du möchtest direkten Kontakt zu mir aufnehmen? info@intuitiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*